Home » Schüler helfen Schülern

Schüler helfen Schülern

Die „Vereinigung der Freunde und Förderer der Hohen Landesschule e.V.“ hat Schülerinnen und Schüler unserer Schule gefunden, die bereit sind, gegen Bezahlung Nachhilfe anzubieten (Richtwert € 10,– für 60 Minuten). Die Daten der entsprechenden Schülerinnen und Schüler sind von uns, sortiert nach Fächern, erfasst.

Eltern können bei uns kostenlos per E-Mail die benötigten Fächer abrufen, aus denen sie eine Schülerin oder einen Schüler auswählen. Sowohl die Kontaktaufnahme als auch alles Weitere liegt in den Händen der Eltern.

Für die Nachhilfe können nach Absprache Räume in der HOLA genutzt werden.

Die FuF e.V. geht dabei keine rechtlichen Verpflichtungen ein, sondern tritt nur als Vermittler auf. Sie gibt auch keine Auskünfte über die Qualität der Nachhilfe, sondern stellt lediglich die Verbindung zwischen den Anbietern von Nachhilfe und denjenigen her, die diese benötigen und suchen.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Email: schueler-helfen-schuelern@hola-gymnasium.de

Wir wünschen Ihrer Tochter/Ihrem Sohn viel Erfolg beim Lernen!