Erdkunde-Wettbewerb 2019-Jetzt stehen die Klassensieger fest!

von Stefan Prochnow

Beim diesjährigen Erdkunde-Wettbewerb DIERCKE WISSEN stehen jetzt die Klassensieger fest. Alle 8. Klassen der Hohen Landesschule haben am Wettbewerb teilgenommen. In der Klasse 8 A (Erdkundelehrer Herr Dechert) konnte sich Lars Pohlmann mit 27,5 Punkten durchsetzen. In den Klassen von Herrn Prochnow haben Lucas Schönberger (Klasse 8B) mit 31 Punkten, Benjamin Bleß (8D) mit 27 Punkten und Aman Zahid Ibrahim (8F) mit ebenfalls 27 Punkten gewonnen. Bei Herrn Brosch siegten Yanek Landes (29 Punkte) aus der Klasse 8C und Caspar Kuhmünch (28 Punkte) aus der Klasse 8E.

Wir gratulieren allen Klassensiegern ganz herzlich.

Der Schulentscheid ist am Montag, den 18. Februar ab 9:15 Uhr bis ca. 9:45 Uhr im KuCa und wird von Herrn Prochnow betreut. Danach steht fest, wer die HOLA auf der Hessenebene beim Landesentscheid vertreten wird.

Bild:

Die Klassensieger auf der Schülerwürdigungsfeier am 1.2.2019 im Forum.
Hinter Reihe von links nach rechts: Yanek Landes, Benjamin Bleß, Caspar Kuhmünch.
Vordere Reihe von links nach rechts: Lucas Schönberger, Lars Pohlmann, Aman Zahid Ibrahim.